Seid ihr glücklich als Single?

3 Antworten

Damals nach meiner Scheidung war ich fast fünf Jahre Single und habe diese Zeit richtig genossen. Ich konnte leben wie ich wollte, machen was ich wollte und kein Mann hat rumgenervt. Es war eine absolute Wohltat abends in eine Wohnung zu kommen die dann noch immer so war, wie ich die morgens verlassen hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich hatte schon mal was über GF (das hat vom Abstand her geklappt )

Das nennt man Bekanntschaft. Mehr nicht.

was dem geschuldet ist das ich keine zu nahe beziehung führen könnte 😢 (ich bin sehr eigensinnig )

Soll das heißen desinteressiert, nicht bereit zu Kompromissen, das du auch Zeit für dich brauchst oder allgemein Beziehungsunfähig?

würdet ihr gerne etwas an eurer situation ändern oder seit ihr glücklich das es so ist wie es ist ?

Single sein ist okay. Aber ich würde lieber wieder eine Beziehung führen. Doch Dating nervt mich meistens.

Glaube mir hab schon oft Beziehungen gehabt und diese aktuelle Entwicklung gibt mir brechreiz.

Lieber single alleine und glücklich und als in einer Beziehung wo wieder Stress entsteht einfach kein Bock drauf.