Seit einem Tag nix gegessen?

3 Antworten

Also bei prallender Hitze kann es schon mal sein, dass man wenig oder nichts isst. Wenn man dafür Säfte oder Smoothies trinkt bekommt man auch seine Kalorien rein.

Der Hunger sollte aber spätestens nach einem Tag definitiv einsetzen... alles andere ist irgendwo krankhaft...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...

XlSELlX  29.08.2023, 11:59

Ich esse im Moment auch so gut wie nichts, nur etwas kleines zum Mittag. An sich habe ich mega Hunger aber immer sobald ich dann esse doch nicht mehr. Is das normal?

würde teilweise tagelang eingesperrt ohne was zu essen zu bekommen und ich lebe noch. ich verstehe nur nicht, wieso du freiwillig nichts essen möchtest? was ist der grund?

denk daran genug zu trinken, das ist das mindeste, was du tun solltest

Buffes
Fragesteller

Ich will einfach nicht mehr essen, es ist eine Qual für mich essen zu müssen

teraprath  29.08.2023, 11:41
@Buffes

ich würde zum arzt gehen, sonst kommen sie zu dir

Hast du eine Essstörung, gehe

Zum Arzt.