Seit 6 Jahren nicht über Ex hinweg?

3 Antworten

Dann war der Kontaktabbruch wohl nicht lang genug.

lolkopf99
Fragesteller

Das könnte ich jetzt nicht noch, das wäre Heavy für beide Seiten glaube ich. Ich bin gut mit ihrer ganzen Familie etc

Grauling0605  10.02.2023, 20:40
@lolkopf99

Wenn dir das so schwierig vorkommt, ist das umso wichtiger. Freund mit dem / der Ex sein schön und gut, aber das klappt erst so richtig, wenn beide drüber weg sind. Ich hatte mit meinem Exfreund erst nach anderthalb Jahren, in denen wir außer "Alles Gute zum Geburtstag" nichts miteinander zu tun hatten, wieder ein gesundes Verhältnis.

Hör auf mit ihr befreundet zu sein und streiche sie aus deinem Leben. Man kann nicht Diät halten, wenn man in einer Konditorei sitzt.

Ich mache das ganz anders. Trennen und links liegen lassen. Kontakt, wenn nötig, bei Straftaten gegen mich gibt es dann nur noch über Rechtsanwälte und Justiz.