Seit 3 Monaten Vegan, Akne im Gesicht gut geworden aber auf einmal viele Pickel am Rücken , Entgiftung?

2 Antworten

Hallo! Wahrscheinlich musst Du dich einfach erst an die neue Ernährung gewöhnen, der Körper stellt sich um.Ganz wichtig ist dass Du dich vielseitig ernährst und informierst.

Ich wünsche Dir jetzt schon einen guten Rutsch und ein frohes, gutes und erfolgreiches Jahr 2017.

Flixi98
Fragesteller

Vielen Dank, dir auch🤘🏻 jaa das denk ich auch

Wie alt bist du denn?
Das muss nicht unbedingt mit der Ernährung zusammen hängen, kann bei Mädchen auch am Zyklus liegen, etc.

Flixi98
Fragesteller

18 Jahre , ein Junge, Spätentwickler, trotz sehr guter Ernährung immer leicht fettige Haut

flunky  22.12.2016, 08:23

Warst du dann schon mal beim Hautarzt?
Es ist schwer zu sagen, ob es jetzt von der Ernährung abhängig ist.
Ich würde aber eine Entgiftung ausschließen.
Benutz vielleicht mal ein Peeling und schau, wie sich das auswirkt. :)