Seit 26h wach noch gesund?

2 Antworten

Wenn du genug schläfst, ist das nicht ungesund, nur solltest du mal probieren, deinen Schlafrythmus zu ändern, wenn es dich stört dass du nachts wach bist und tagsüber schläfst

xxalia
Fragesteller

mich stört beides auf eine andere Art und Weise

Ich glaube mal nicht, dass das gesund ist. Der Körper kann sich schon an schräge Schlaf-Rhythmen mit der Zeit gewöhnen, aber das heißt nicht, dass es deinem Körper und deiner Psyche gut tut! Vor allem wenn du jünger bist und dich noch entwickeln musst.

Aber hört sich interessant an, vielleicht solltest du dich mal an einen Arzt wenden! Dass sich von alleine so ein komischer Rhythmus einstellt halte ich doch eher für ungewöhnlich.