Seinen eigenen Datenschutz, Impressum und die eigenen AGB's seiner eigenen Website Kopieren möglich und erlaubt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Datenschutz kann man nicht besitzen. Datenschutz gewährleistet man. Du sprichst nicht vom Datenschutz, sondern von der Datenschutzerklärung.

Und natürlich darfst Du Deine eigenen Texte beliebig kopieren und verwenden. Wenn die AGB für beide Unternehmen identisch sind und der Inhalt der Datenschutzerklärung für beide gleichermaßen zutreffend ist, kannst Du das machen. Natürlich musst Du den Namen der Unternehmen anpassen.

Die Rechtschreibung sollte in jedem Fall besser sein als hier in der Frage. Nur so am Rande.

Bero2
Fragesteller

Danke sehr, das mit der Rechtschreibung nehme Ich das nächste mal auf jeden Fall ernster.😅👍