Seine Freund nerven mich, was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach Schätzchen,

du fragst eigentlich immer wieder das selbe, in der Hoffnung das Dir hier jemand plötzlich ein Wunderrezept in die Hand drückt, damit sich der Mann deines Herzens plötzlich in dich verliebt und du endlich mit ihm zusammen sein kannst. Aber so eine Antwort wirst du nicht bekommen, hier nicht und woanders auch nicht!

Die Freunde von Ihm WOLLEN GARNICHTS! Du bist dem Jungen hinterherscharwenzelt und nun machen sie sich lustig über dich! Das wird noch eine Weile so gehen bis sie die Lust daran verlieren! Und ein eindeutigeres Zeichen das du NULL Chancen bei ihm hast, wirst du nicht bekommen! Und wenn er je auf dich zukommen sollte, dann sollte dir klar sein, dass er das dann nur tut um dich „klar zu machen“ und danach mit seinen Kumpels abzuschlagen und abzulästern!!

Lass ihn los, konzentrier dich auf dich selbst, such dir Hobbys! Oder geh los und such dir Jemand, der dich so schätzt wie du bist! Und versuch das nächste mal diese Nerverei sein zu lassen... das mag echt niemand ;)

Nicollin  25.04.2019, 20:00

... nicht zu vergessen, das er das garnicht Wert ist!!! Super Unreif, wenn man sich über die Gefühle von Jemand anderen lustig macht!!

Hallo boy2838

Spreche sie doch an! Frag warum sie so was machen und wenn sie nicht mit dir reden wollen frage dann eine Freundin von dir und lass sie dann für dich fragen.

Viel Glück!

LG LeilaHerz4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hatte es mit vielen Menschen zu tun ✭

Ich weiß ja nicht wie die Belästigungskiste genau abgelaufen ist, nichtsdestotrotz haben die kein Recht dich in irgendeiner Weise anzugehen. Sofern sich es nur auf verbale Ebene beschränkt musst du es wohl ignorieren. Wenn das möglich ist würde ich auch das Gespräch suchen (vorher musst du aber einschätzen ob das überhaupt möglich ist). Wie alt bist du denn? Inwiefern hast du Kontakt zu diesen Menschen? Gehst du mit denen zur Schule oder änliches ?

boy2837
Fragesteller

Also ich gehe noch zur Schule und daher sehe ich diese Personen auch dort, aber da die 2 Jahrgänge über mir sind, sehe ich die nur in den Pausen.