Seine ex Freundinnen waren Fraulicher?

10 Antworten

Ja, Du hast es leider erfasst - Du sollst Dich nach seinen Wünschen kleiden - was Du willst und Dir gefällt, ist nicht von Bedeutung. Und so wird das immer weiter gehen: Ändere Deine Frisur/ Figur/ - der Typ Mann ist leider sehr häufig.

Wenn Du darauf eingehen willst - Deine Sache.

Ich kann Dir aber wirklich nicht dazu raten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KittyCat19884
Fragesteller

Ne habe ich nicht Vor. Danke

mmh. ich würde mich nicht verbiegen, verändern für einen mann. und er scheint dich doch auch so zu lieben, denn ihr seid doch zusammen. ich würde für niemanden unbequeme schuhe tragen. das gibt später hallux valgus.

Also ganz ehrlich.Ich würde mich nie für meinen Partner nach seinen wünschen ändern.Hier und da vielleicht was kleines vielleicht wie z.b. statt Kleid,Minirock tragen oder enge Jeans statt Jogginghose,aber sonst.....entweder er liebt dich so wie du bist oder er soll sich was anderes suchen was seinen Wünschen entspricht.Das Leben ist zu kurz

KittyCat19884
Fragesteller

Da hast du recht

Icekeks77  03.10.2019, 16:02
@KittyCat19884

Ich bin schon lange Single,weil viele Frauen von heute sonderwünsche haben wie z.b.dickes Auto,dickes Konto oder einen geilen Body.Und solche Frauen wundern sich dann warum es mit dem Partner nicht klappt.Er mag ja geil aussehen und viel Geld haben,aber was nützt das,wenn er ein Herz aus Stein hat?Nix,nur Stress und Ärger

Icekeks77  03.10.2019, 16:12
@KittyCat19884

weißt du,ich steh auf reine natürliche Frauen.Keine Monstertüten,keine Schminke und keine Haarfärbungen.Ich finde so sehen viel hübscher und nicht wie ein Tuschkasten aus

sarah3  14.08.2020, 15:52

Jogginghose geht auf der Straße z.B. garnicht.

  1. Mein Freund hatte vorher eine dünne Frau die mehr auf ihr styling geachtet hat als ich. Also genau umgekehrt. Kenne ich also. Habe ihn auch schon drauf angesprochen warum er denn dann so auf mich steht...es ist eben Liebe:)))
  2. Nur weil er das in einem Film feststellt und äußert heißt das garnichts. Aber du kannst ihn natürlich fragen. Ich würde es allerdings nicht angenehm finden, wenn mein Freund mir, nachdem er mich so kennengelernt hat wie ich bin sagt, dass er mich gerne umstylen würde...

KittyCat19884
Fragesteller

Ja eben.. Wen ich ihm nicht gefalle hätte er gleich eine andere nehmen sollen

Icekeks77  03.10.2019, 16:05
@KittyCat19884

genau so ist es,aber viele Männer....falls sie schon Mann sind vom Kopf her,denken nur mit dem Zeiger.Ich bin in einem Alter,da sehe ich alles etwas anders als die jüngeren Genrationen.Bist du im April 1988 geboren?

Icekeks77  03.10.2019, 16:08
@KittyCat19884

na da habe ich es ja gut erkannt.Dann biste ja 11 Jahre und 1 Monat jünger als ich ;-)

Warum vergleichst du dich mit seinen Ex? Woher weißt du was die immer an hatten?

Ich denke mal er hat dich so kennen und lieben gelernt wie du bist, also wird es für ihn ok sein. Selbst wenn nicht solltest du dich nicht für ihn ändern.

KittyCat19884
Fragesteller

Er hat es mir erzählt das seine Ex jede tag high heels anhatte

pingu72  03.10.2019, 15:58
@KittyCat19884

In welchem Zusammenhang? Wie kam es dazu, dass er dir sowas erzählt?

KittyCat19884
Fragesteller
@pingu72

Hab gesagt guck mal die frau da Hat schöne Schuhe an..dann sagt er solche Schuhe habe seine ex auch immer getragen

pingu72  03.10.2019, 16:47
@KittyCat19884

Trotzdem würde ich mir da nichts draus machen. Trag was du willst und gut.