Sein ganzes Gesicht leuchtet auf wenn er mich sieht?

3 Antworten

Vielleicht strahlt er sich mit einer Taschenlampe an?

Sollen wir dir jetzt das Prinzip von Schwarm und Liebe erklären oder kannst du vielleicht 2 und 2 selbst addieren?

Djerf321
Fragesteller

Ich kann ihn halt nicht einschätzen, was er von mir hält oder wie er mich sieht

Dann steht er entweder auf dich, oder fasst in dem Moment in die Steckdose! ;-)

Djerf321
Fragesteller

Ich kenn ihn aber nichtmal so gut

WwernerR363  29.03.2023, 18:37
@Djerf321

Das muss damit nichts zu tun haben! Sag ihm daß dir das mit dem Leuchten so vorkommt und frag ihn woran das liegt! Ich denke er mag dich sehr!