Seifen Verpackung?

3 Antworten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigene Seifenmanufaktur

Falls du es nicht raus findest

würde einfach mal im Laden Seife kaufen und vergleichen was drauf steht

Du meinst sicher A r g a n - Öle. (?)

Ob das überhaupt geht, solche Seifen neu zu deklarieren, soltest Du als Geschäftsinhaber eigentlich wissen.

Wir kaufen auch Argan - Öl- Produkte (als Privatleute), aber eher um die mal zu verschenken und da ist egal, was da draufsteht. Ist alles in Englisch beschriftet.