Seit wann seid ihr schon wach?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Früher 38%
C.a 7 uhr 28%
C.a 6 uhr 20%
C.a 8 uhr 15%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
C.a 7 uhr

Eigentlich stehe ich immer 5:30 Uhr auf, aber wenn ich krank bin, kann mir das wohl keiner übel nehmen, wenn ich so spät aufstehe und nicht zur Schule gehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung 😁
Früher

Seit etwa 05:20.

Ich stehe heute als Rentner 7 Tage der Woche erst zwischen 05:00und 06:00 auf. Ich genieße es heute jeden Tag ausschlafen zu können und nicht mehr um 04:00 aufzustehen. Ich schlafe meist volle 6 Stunden aus.

C.a 7 uhr

Hatte heute später Schule also kann man ein bisschen ausschlafen. Eigentlich auch ganz entspannt.

Schönen Tag noch

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
C.a 8 uhr

Etwas später als 8. Normalerweise stehe ich so um 6 auf, aber war gestern eh später im Bett.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:Hobby
C.a 7 uhr

Seit 7:30 weil ich krank bin und um 8 Uhr zum Arzt musste. 👌