Seit ungefähr 8 Monaten nicht mehr gewachsen, wachse ich noch?

RSkekAvant  25.04.2024, 01:10

Männlich oder weiblich?

Eco428
Fragesteller

Männlich

4 Antworten

Du bist mitten in der Pubertät.

Hast noch 6 Jahre Zeit, bis Du ausgewachsen bist, es kommt darauf an, welche genetische Mitgift Dir Deine Eltern mitgegeben haben.

Es können noch einige Wachstumsschübe kommen. Ich würde mich nicht täglich messen, das macht doch einen riesigen Druck.

Ernähre Dich ausreichend von den Kalorien, 2700 darfst Du täglich essen. Mach Sport und lenke Dich von dem Wachstums Druck ab, Du wirst sicher noch wachsen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Ich kannte mal einen, der war mit 16 Jahren, als ich ihn kennengelernt hab, 1,55m groß und ist dann innerhalb kürzester Zeit nochmal 20cm gewachsen. Ob dir das auch passiert, kann man nicht mit Sicherheit vorhersagen, aber möglich ist es.

Haha bleib mal locker kleiner das fängt es jetzt an. Ich war selbst bis zum Alter von 18 Jahren nur 1,65 m groß. Zwischen 18 und 21 Jahren bin ich dann auf stolze 1,80 m gewachsen. Als ich 22 war und meinen Pass verlängerte, wurde ich erneut gemessen und war 1,82m. Tatsächlich bin ich danach sogar noch weiter gewachsen und bin jetzt mit 32 Jahren 1,85 m groß. Es ist zu beachten, dass ich bis zum Alter von 25 Jahren gewachsen bin. Also, keine Sorge, du bist erst 14 Jahre alt. Du wirst noch wachsen.

Ist doch eine süsse Grösse für ein Mädel.

behancea  25.04.2024, 01:27

Haha

Sexismus at its best 😎