Seid ihr zuverlässig?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 74%
Nicht immer 21%
Nein 6%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht immer

Normalerweise wäre die klare Antwort "Ja". Aber ich stehe schon länger stärker unter Stress und in letzter Zeit lässt das mit der Zuverlässigkeit ein wenig nach. Ich muss mein Wohlbefinden wieder herstellen, dann werde ich auch wieder zuverlässig sein.

Ja

Ja, ich bin sehr zuverlässig und hab noch nie was anderes gehört, auch wenn ich mal zu spät kam. Ich gebe dann immer Bescheid. Umso mehr nerven mich fremde Käufer, die einen nicht kennen und einem sonst was unterstellen. Ich habe die Ware versendet und die will ihr Geld zurück. Wtf, was für ne ...

Nicht immer

Ich gebe zu das ich nicht zuverlässig bin aber auch nicht unzuverlässig

Ja

Sogar 😂

Aber wer nimmt der gibt

Oder so😂😂

Ich bin sehr zuverlässig,ist aber auch ein muss😃

Ja

Wenn ich was abmache halte ich’s auch ein