Seid ihr zufrieden damit, dass ihr raucht?

8 Antworten

Für mich ist der Genuss einer Zigarette immer wieder ein schöner Moment des Innehaltens im oftmals eintönigen Tagesablauf. Wenn sich nach dem Entzünden der Zigarette und dem ersten tiefen Zug ein Gefühl der Entspannung und des Wohlbefindens einstellt, dann ist das auch gleichzeitig Ausdruck der Zufriedenheit.

Ich bin noch nicht so lange Raucherin, aber ich mag es sehr, mir gefällt es,zu rauchen. Ich möchte es im Moment nicht missen und auch nicht aufhören.

KristinaAnna  13.05.2024, 00:47

:) ich rauche zwar schon viele Jahre...aber sonst gehts mir da ganz ähnlich...ich genieß es sehr, möchte es echt nicht missen ehrlichgesagt ;)

nina45677  16.05.2024, 11:04
@KristinaAnna

Jetzt sind wir schon drei, denen es genau gleich geht. HaHa. LG Nina (19)

Sehr zufrieden. Es entspannt mich. Mit und ohne Bier oder Kaffee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja bin ich ich habe vor mehr als 10 Jahren angefangen zu Rauchen.

Heute Möchte ich es nicht mehr missen. Jeder Zug gibt mir ein angenehmes Gefühl.

Ich habe letztes Jahr im August angefangen zu rauchen

Bin sehr froh Raucherin geworden zu sein, ich liebe meine Ziggis und habe auch nicht vor mal wieder aufzuhören. Das Rauchen hat mir bis jetzt immer sehr gut getan und jeder Zug gibt mit ein angenehmes Gefühl

Woher ich das weiß:Hobby – Raucherin 🚬

KristinaAnna  10.05.2024, 08:11

:) same bei mir mit dem angenehmen Gefühl ;)