Seid Ihr Team weiße Eier oder Team braune Eier?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Beides 67%
Gar keine Eier :) 25%
Braune Eier 8%
Weiße Eier 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Noch einer vom "Team Bio"! Ansonsten, die Farbe ist mir auch meistens egal. Nur zum Färben an Ostern: Braune ergeben die schöneren roten, bei allen anderen Farben eignen sich weiße besser.

Pomophilus  21.04.2024, 16:07

Vielen Dank für 🌟!

Beides

Die Farbe der Eier ist mir eigentlich egal außer an Ostern . Da nehme ich lieber die weißen Eier weil man die besser färben kann und die Farben auch schöner aussehen als auf braunen Eiern.

Beides

Bei uns gibt es viel mehr weisse Eier aber ich nehme beide.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LovePitbulls
Fragesteller

Unsere Hühner legen auch fast ausschließlich hellere Eier :)

Beides

Die Farbe ist mir eigentlich egal

7veren⁷