Seid ihr t4t und warum / warum nicht?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Weiß nicht was das ist 🧐 48%
Nein, mir egal 👎 29%
Andere Antwort 14%
Präferenz, aber nicht exklusiv 🤝 10%
Ja, exklusiv 👍 0%
Guso3  29.01.2022, 23:00

Was soll t4t sein? Klingt fast wie ein geheimer Code.

rainbowofdeath
Fragesteller

Trans* Personen die aus verschiedenen Gründen lieber mit trans* Personen Beziehungen führen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, mir egal 👎

Wenn’s passt dann passt‘s, würde ich nicht kategorisch ausschließen. Weil ich persönlich aber nicht speziell danach suche und privat auch nicht zu vielen trans* Personen Kontakt habe, endet es in der Regel bei cis Personen. Den Anreiz von T4T kann ich aber nachvollziehen

Andere Antwort

Nein...
Bin da tatsächlich Zwiegespalten ich Persönlich verstehe nicht warum Menschen ihr Geschlecht ablehnen und sich Mann/Frau zu Frau/Mann umoperieren muss oder sich zumindest so anziehen muss, also ohne OP.
Aber gegen diese habe ich jetzt nicht aktiv!
Soll doch jeder wie Er will solange man nicht versucht "seinen Willen" anderen aufzuzwingen!

ACryInTheNight4  04.02.2022, 10:58

Es operiert sich niemand um weil es das nicht gibt und sein Geschlecht lehnt auch keiner ab.

Enrico1287  13.02.2022, 18:51
@ACryInTheNight4

Doch!!!
Wieviele gab es schon im TV, ob Exklusiv oder RTL News etc. ?!
Also gibt es das wohl doch!