Seid ihr Single oder vergeben?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Bin Single 76%
Bin vergeben 18%
Ist kompliziert 6%
Will mich trennen 0%
Sind so gut wie zsm 0%
Date aktuell/ habe eine F+ 0%
Anderes 0%

10 Antworten

Bin Single

Bin Single.Habe zwar eine sehr gute Freundin aber wenig Chancen sie persönlich oder näher kennenzulernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt
Ist kompliziert

Ich schätze wir haben das nächste zu einer Beziehung ohne eine Beziehung zu haben.

Es ist in Ordnung schätze ich

Bin Single

Bin 17 und auch Single, aber schreibe mit jemandem auf Tinder der qber leider denkt ich bin 18🥲😅

Joa

Pregnant17
Fragesteller

Ah ok lol

Pregnant17
Fragesteller

Aber das eine Jahr…? Is ja nd viel…

BeautifulMess  13.01.2024, 02:01
@Pregnant17

Jo ist halt volljährig und mindwerjährig und hab ihm gesagt das ich 18 bin weil dachte sonst schreibt er vllt nicht mehr zurück und dann meinte er so er lädt mich auf einen Drink in ner Bar ein, aber darf da doch in wahrheit gar keinen Alk trinken😭💀

Pregnant17
Fragesteller
@BeautifulMess

Doch, in Begleitung einer volljährigen Person oder mit Mutti Zettel oder bei Bier etc fragst du das oder trink einfach kein Alk..?

Pregnant17
Fragesteller
@BeautifulMess

Sprich ihn einfach drauf an und sag die Wahrheit, glaub mir der wird das wahrscheinlich verstehen.

Pregnant17
Fragesteller
@BeautifulMess

Nah also is ja eig nur so gut, sonst belügst du ihn ja immer…?

BeautifulMess  13.01.2024, 02:12
@Pregnant17

Ja, aber weiß noch nicht was er will ob er bz oder nicht will, weil wenn nicht dann kann er ja ruhig denken ich bin 18 sonst will er vielleicht nicht wenn er weiß das ich 17 bin

Pregnant17
Fragesteller
@BeautifulMess

na dann ist er bestimmt auf für ein 1 Jahr jüngeres Mädel offen ☺️ 😉

Bin vergeben

weiblich und sehr Glücklich. ❤️ 😊

Chriz1980m  13.01.2024, 13:00

👏🏻👏🏻👏🏻

Bin Single

Leider Single und allein erziehende Mama