Wie ist es schwul zu sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ist es anders als bei frauen?

Definitiv. Frauen zu daten ist anders.

wie habt ihr es erfahren?

Als ich ungefähr 13 war hatte ich diesen einen Jungen in meiner Klasse und ich fand ihn wirklich so toll allerdings wusste ich damals noch nicht was dieses Gefühl war da ich keine wirkliche Ahnung von homosexualität hatte und es noch nicht wirklich realisiert hatte. Damals in den späten 90ern/frühen 2000er in Südkorea war es wirklich nicht gerne gesehen nicht hetero zu sein. Allerdings so richtig gemerkt dann mit 17, wollte es mir aber nicht einstehen.. Hatte auch immer mal wieder was mit Jungs in der Zeit heimlich. Hatte dann relativ lang eine Freundin, sie ist auch die Mutter meiner Tochter. Dann mit ungefähr 23 war es total sicher danach.

nachteile oder vorteile?

Nachteile. Weil? Diskriminierung.

Ich war mal überzeugt schwul zu sein, weil ich kein Interesse an Mädchen hatte. Bis 20 war mein Samenspender mein bester Freund (SB, so Sachen). Dann hatte ich ausgiebig Sex mit einem gleichaltrigen Afrikaner. War ein unvergesslich schönes Gefühl, von ihm genommen zu werden. Echte Liebe? Vielleicht. Mit 22 bekamen wir eine süße kleine Azubi in der Firma. Mit 24 haben wir geheiratet und haben Kinder. Nie wieder habe ich etwas mit einem Jungen gemacht. War also nichts mit schwul. Habe deshalb aber Verständnis für diese sexuelle Orientierung gefunden, wenn es nicht gerade durchgeknallte Tunten sind.

Ich weiß jetzt nicht wirklich, wie ich darauf antworten soll.

Mir fehlt der Vergleich. Hatte nie etwas mit einem Weibchen. Wollte ich nicht, werds auch nie wollen. Daher bin ich da raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Homosexuell.