Seid ihr nach einem langen Spaziergang erschöpft?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Eher ja 54%
Eher nein 46%

17 Antworten

Eher nein

Nach langen Spaziergängen im Wald bin ich zwar müde aber gleichzeitig energetisch aufgeladen.

Ich fühle mich dann immer total gut.

Eher nein

Nein, ich finde Spaziergänge normalerweise sehr belebend. Bei richtig langen Tageswanderungen ist das was anderes, aber das ist ja auch kein Spaziergang mehr.

Eher nein

Ein Spaziergang dauert ja auch nicht so lang. Nach einer Wanderung bin ich zuweilen durchaus etwas müde, aber sehr zufrieden vom Erlebten und den Eindrücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eher ja

Ich bin vorhin z.B. sehr steile Gehwege entlanggelaufen so steil das ich aufpassen musste nicht zu fallen, und das ~ 1 Stunde lang mit ~ 116 kg ! Und jetzt bin ich so müde das ich mir gleich 5 Koffeintabletten einpfeifen muss !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich gehe spazieren, um es körperlich wie geistig zu geniessen. Nein, wäre ich erschöpft, dann hätte ich was falsch gemacht. Daher nicht "eher" sondern niemals.