Seid ihr Mitglieder der RGBibel / des RGBismus?

(KreativEcke)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

natürlich bin ich das!

Jeder weiß doch, dass RGB +50% FPS (Frauen pro Sekunde) bringt. :D

Spaß beiseite, ich finde beleuchtete PC-Teile echt toll, da ich meinen Rechner so gestalten kann, wie ich möchte.

Es fällt mir schwer das zu sagen, aber ich bin RGB-Atheist. Die einzigen Lampen in meinem Setup zeigen im Grunde an, ob Geräte eingeschaltet sind - aber selbstverständlich habe ich dadurch weniger FPS, ich sehe es ja ein ;)

Spaß beiseite, ich war noch nie ein Fan von RGB, ich will einfach dass mein Computer mehr oder weniger unauffällig seine Arbeit verrichtet.

Kerner  07.02.2022, 19:18

Ja,

so habe ich vor etwa 5 Jahren auch noch gedacht.

Aber dann habe ich es mal ausprobiert, das 12V RGB und die Lüfter.

Das ist wirklich ein toller Eindruck, wenn dann nicht nur eine angestaubte warme Brummkiste irgendwo unter dem Schreibtisch steht.

Da machten sogar Frauen große Augen: "So einen möchten sie auch!".

Und man konnte sich gar nicht mehr vor Aufträgen wehren.

Hansi

Kommt jetzt 3 Jahre verspätet ABER: Es ist nie zu spät, sich zum RGBismus zu bekehren. Außerdem hab ich aus meiner switch mit ein paar rgb Stripes 4k 60fps rausgeholt! Da soll noch einer sagen das ist Schwachsinn..... Geheimtipp: Rgb Stripes um die Tee-Tasse wickeln um instant healing bei Krankheiten zu bekommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun,

nach zwei Jahren, ist es 5V ARGB. 😎😎😎

Mit iCUE kann man jede einzelne RGB-Zelle ansteuern.

Voll der Geek!

GLOSSE:

Nun, manchmal erkläre ich das auch, wenn es jemand unbedingt wissen will. Aber Alles wäre zu kompliziert für die Amateure.

Hansi

Elwag12  14.11.2022, 14:43

Dann hast du doch bestimmt in jedem Game mindestens 500 fps, oder?

Kerner  14.11.2022, 16:07
@Elwag12

Ja,

in jeder ARGB-Zelle.

Lasst es streamen Kids!! 😂😂😂

Hansi

Natürlich bin ich das. Seid dem ich dem RGBismus beigetreten bin habe ich 100.00 Euro auf dem Konto und habe 350Fps obwohl ich ohne RGB 30Fps in Cyberpunk 2077. Also beste