Sieht nach einem vernünftigem PC aus. Deine Speicherkonfiguration kann ich nicht ganz nachvollziehen, eine HDD ist zum Spiele laden nicht optimal - wird aber ihren Dienst verrichten und liegt im Budget.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vieleicht noch ein paar Gehäuselüfter oder sind sie beim Gehäuse dabei? Welches Netzteil hast du (watt)

frafub
Fragesteller

von bequiet ein 400w netzteil

goldmensch409  23.04.2020, 11:37
@frafub

Jo passt, vielleicht noch ein paar mehr Gehäuselüfter wenn bei dem Gehäuse nur einer für hinten dabei ist.