Seid ihr mal im Urlaub so richtigt abgezockt worden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke die Maschen sind immer die selben,

nur ganz Naive glauben das man im Ausland irgendwelche Shopping-Schnäppchen machen kann. Und als Mann sollte man sich nicht auf der Strasse anquatschen lassen, die Leute wollen nur mien Bestes und das ist mein Geld.

Mir selber ist es mal in Brasilien passiert, war am Strand gewesen und da wurden "Massagen" verkauft. Hatte in Brasilien besiland gute Erfahrung gesammelt mit Pediküre, Maniküre und Waxing und die Verkäuferin das war eine adrett gekleidete Dame.

Die "Massage" fand dann in einem Zelt stand und wurde von irgendeinem Strasenmädchen gemacht. Erst zwei Gurkenscheiben auf die Augen und dann hat die einfach an den händen rumgezogen. Also mit Massage hatte da wirklich NICHTS zu tun.

Nein und ich war schon auf der halben Welt.
Ich denke oft recherchieren die Leute nicht richtig oder lassen sich einfach alles gefallen.