Seid ihr immer, wenn ihr Serien schaut zu 100% dabei oder macht ihr was nebenbei, wie z.B auf GF sein?

7 Antworten

mal so mal so. zb bei der finalen folge von demon slayer war ich 1h voll dabei, aber bei manchen auch nicht

Das kommt darauf an, wie interessant die Serie ist.

Wenn ich anfange, etwas nebenbei zu machen, ist das ein eindeutiges Indiz dafür, dass die Serie nichts taugt, und wird abgebrochen.

Nein. Spielen.

Meistens bin ich komplett bei der Serie, aber wenn ich zum 10. Mal Brooklyn 99 gucke und sowieso gefühlt jeden Satz mitsprechen kann, mache ich auch mal etwas anderes nebenbei.