Seid ihr für Percabeth?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy

Ja, definitiv. Sie haben gemeinsam so viel durchgemacht und sind die klare Definition von ,,starkem Paar". Meine Lieblingsships sind aber Solangelo und Frazel🙃🥰

PS. Ist das Della im Hintergrund??😭❤️

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne und viel

babbeli
Fragesteller

Ja das ist Della❤️.Warum der Heulsmiley?

SonicFan6654  17.04.2024, 13:54
@babbeli

Ahh der Heulemoji sollte nicht sein, sorry🥹 Aber omg ich LIEBE Kotlc so sehr💞 Mein Lieblingscharakter ist Tam btw, hast du schon Band 9?

SonicFan6654  17.04.2024, 19:47
@babbeli

Sameee ich auch und ich freue mich schon voll darauf!

Und danke für den Stern!❤️❤️

Auf jeden Fall. Nach allem was sie zusammen erlebt haben muss es einfach so sein.

LG Annabeth

P.S.: Das ist meine Meinung und verstehe vollkommen, wenn einige nicht meiner Meinung sind.

Ja ich bin dafür, weil es Canon ist und Ich sie süß finde, kann aber auch verstehen wenn man dagegen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja eigentlich schon, verstehe aber auch wenn andere dies nicht sehen

Woher ich das weiß:Hobby