Seid ihr froh euer Geschlecht zu haben?

10 Antworten

Ich bin extrem zufrieden dass ich ein Kerl bin 😊

Es gab daran nie Zweifel und ich beneide auch Frauen für nichts.

Frauen sehen sich als das schönere Geschlecht, sie müssen aber mit der Tatsache klar kommen dass sie aussehen nur so entstanden ist wie es entstanden ist will Typen die Arbeit übernommen hätten die eigentlich auch Frauen machen könnten.

Darum empfinde ich kein Neid, ich wähle lieber einen funktionarten Körper als Schönheit

Außerdem habe ich als Mann auch eine gewisse Ästhetik... Die reicht mir

Manchmal, wenn ich starke unterleibs Schmerzen habe oder auf Grund meines geschlechts anders behandelt werde als meine männlichen Freunde wünsche ich mir kurzzeitig ein Junge zu sein. Aber eigentlich bin ich ganz zufrieden eine Frau/Mädchen zu sein.

Also wenn ich es in Sekundenbruchteilen ändern könnte würd ich das sofort machen, es ist doch immer schön wenn man sich verbessern kann :-). Aber leider geht das nicht so schnell und einfach...

fluttershy69
Fragesteller

Bist du Frau oder man?

Ich bin zufrieden damit. Allerdings hätte ich auch nix dagegen, mein Geschlecht je nach Stimmung wechseln zu können.

Ich bin auch damit zufrieden ein Mädchen zu sein aber ich würde gerne mal wissen wie es als junge so ist

LG ♥️ Bella ♥️