Seid ihr einsam?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

14 Antworten

Nein

Ich war bis vor kurzer Zeit tatsächlich ziemlich einsam und habe echt viel alleine in meinem Zimmer gehockt aber mittlerweile bin ich glücklich vergeben und habe meine seelenverwante gefunden. Klar die einsamen momente bleiben aber sie sind um einiges erträglicher geworden mit dem Gedanken daran das mich ein anderes menschliches Wesen auf dieser erde liebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Niemals. Ich bin ab und an alleine, wohne auch alleine, aber einsam niemals.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)
Nein

Aktuell nicht und auch sonst sehr selten. Ich bin gerne alleine, genieße es - und wenn ich keinen Bock mehr drauf habe, habe ich genug Menschen, mit denen ich mich verbinden kann (ob nun Treffen oder telefonisch).

Nein

Hey.

Nein, ich bin alles andere als einsam. Ich habe eine perfekte Freundin, viele Freunde und halt sehr viel Familie. Ich bin damit auch extrem glücklich und zufrieden. :)

LG

LittleMe856
Fragesteller

Wie schön. Dann hast du ja genug Kraft übrig, um dich für Bedürftige einzusetzen und kannst Menschen, die es brauchen, etwas zurückgeben

Nein

Habe zum Glück viele tolle Menschen in meinem Umfeld die ich häufig sehen und mit denen ich viel Kontakt habe :)

LG und einen wunderschönen Tag noch ^^!