Seid ihr derzeit glücklich oder habt ihr eine depressive Phase?

13 Antworten

Meine depressiven Stimmungen habe ich hinter mir gelassen, denn ich Folge nun dem Pfad den der Herr für mich bestimmt hat

wowde  07.11.2023, 19:20

Hört sich irgendwie nicht so gut an, es kann nur besser werden.

Eher depressiv, da die Nachrichten so eine düstere Zukunft ankündigen und ich den Propagandakrieg sehr stark mitkriege, da ich nicht nur westliche Medien konsumiere. Beidseitiges Leid und Lügen. Dann noch die geringe angekündigte Rente und aus Geldgründen aufgegebene Lebensziele. Dauererkältung, kaputtes Fußgelenk und chronische Sehnenscheidenentzündung. Pornokonsum hilft auch nicht weiter, lindert aber die Einsamkeit zuhause. Ich weiß nicht mehr wirklich, was ich hier soll. Ich fange aber bald wieder mit Muskelaufbau an. Dann geht's mir hoffentlich wieder besser, wenn die winterliche Dauererkältung mitmacht.

Ich hoffe, dir geht's gut.

Depressiv würde ich nicht sagen. Aber glücklich überhaupt nicht eher das totale Gegenteil.

In Moment habe keine depressive Phase weil der Auslöser für meine Depression sich geändert hat, darum bin ich in Moment glücklich und hoffe das es auch so bleibt 😅💛

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich bin ich fast immer traurig aber manchmal habe ich Ausnahmen wie jetzt, wo es mir super geht!