Seid ihr da auch so pingelig?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein hab da keine Probleme 63%
Bei mir ist das auch so 37%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bei mir ist das auch so

Da müsstest du mich mal erleben. Ich bin was das angeht, extrem komisch und pingelig und sehr eigen. Wenn ich das Haus verlasse, ziehe ich mich so gut wie komplett um und wenn ich nach Hause komme, ziehe ich nicht die frischen Haussachen wieder an, sondern eine Art Zwischenwäsche, die als nächstes mit in die Maschine kommt und gewaschen wird. Ich könnte nie mit Socken, die ich in Strassenschuhen trug, in meine Hausschuhe schlüpfen.

TaurusBabe
Fragesteller

Fühl ich komplett!🙈

Christina168  11.04.2023, 17:05
@TaurusBabe

🤝 das kann man gar keinen groß erzählen. Die denken, man ist verrückt 🙈 aber es geht nicht anders.

Danke fürs Sternchen ⭐️

Nein hab da keine Probleme

Ich liege tagsüber nicht im Bett, aber ich sitze mit meinen Klamotten im Büro, im Cafe, auf einer Parkbank, zu Hause am Esstisch und auf der Couch. Und spät am Abend liege ich dann mit meinem Schlafshirt auf der gleichen Couch.

Du möchtest nicht wissen, was in den Lebensmittellagern los ist und wir alle stellen die Jogurts, Quarks und Käsepackungen in unseren Kühlschrank und auf den Esstisch!

TaurusBabe
Fragesteller

Ich weiß nicht, ob es viel bringt aber meine Mutter wischt die Sachen immer ab mit einem extra Tuch bevor wir die wegräumen🙈

Bei mir ist das auch so

Nicht bewusst, aber ich trage Alltagsklamotten tagsüber und lege mich dann auch nicht ins Bett. Im Bett trage ich einen Schlafanzug, den ich draußen nicht anhabe.

Bei mir ist das auch so

Ich mag das nicht.

Das Problem habe ich nicht.

Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich generell meine „Wohlfühlklamotten“ an, so dass ich mich niemals mit Straßenkleidung irgendwo hinsetze oder hinlege.