Seid ihr auch oft zu ungeduldig?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

jop wa 🙈 60%
geht wa 35%
ne wa 5%

10 Antworten

geht wa

Heyyho coconutzzz 👋

Also ich vote mal fĂŒr geht, weil, bin schon oft sehr ungeduldig, kommt aber oft auch voll darauf an, worum es geht ^^

Gerade bin ich ja mega gehypt auf Ariana Grandes neues Album Eternal Sunshine. Kann den release am 8. MĂ€rz kaum noch erwarten...... đŸ˜±đŸ˜Ź

Bei sowas bin ich mega ungeduldig. Oder wenn ich auf Öffis warten muss und so. Bei anderem stuff kann ich dann aber wieder voll geduldig sein 😅

Kommt bei mir also immer an ^^

Bist du oft ungeduldig? 🙃

Liebe GrĂŒĂŸe ArinaArande 😊

jop wa 🙈

Ja wenn ich Fußball schaue und das warten bis der VAR entschieden hat oder wenn ich auf meine Bestellung von Edelsteinen warte Ärger ich mich wenn es sich verzögert. Meine aktuelle Bestellung verzögert sich auch weil die Druckeranlage AusfĂ€llt fĂŒr die Versandetiketten

geht wa

Es kommt immer darauf an um was es gerade geht ! Manchmal kann ich auch ungeduldig sein, dann gibts Momente wo ich auch warten kann , ich hab ja eh alle Zeit der Welt ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit steigendem Alter wird die Zeit immer wertvoller. Und irgendwann hatte ich echt die Schnauze voll, dass man dauernd irgendwo warten muss. Es kotzt mich an.

Das kommt darauf an bei was!

Wenn ich etwas schnell erledigt haben muss, aber auf einen Helfer dazu warten muss, werde ich schon etwas zappelig.

Ansonsten kann auch auch warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung