Seid ihr auch auf Gesundheitsfrage.de angemeldet?

6 Antworten

nein, bin ich nicht... ist mir aber bekannt

Nein, wenn es um meine Gesundheit geht frage ich nicht irgendwelche dahergelaufenen aus dem Internet sondern meinen Arzt.

Nein bin ich nicht.

Du meinst gesundheitsfrage.net, oder? Gesundheitsfrage.de scheint es nämlich gar nicht zu geben. Ich bin auf keiner der anderen Plattformen von gutefrage unterwegs. Da ist mir zu wenig los und generell finde ich es besser, wenn auf einer Seite mehrere Themengebiete behandelt werden. Interessieren würde mich auch höchstens computerfrage.net, wo ich glaube sogar mal einen Account hatte, aber an diesen erinnere ich mich nicht mehr.