Seid ihr abwesend in äurem umfeld?

2 Antworten

Ja, man lebt sich auseinander. Irgendwann bist du denn nicht mehr in deren Gedanken vorhanden. Oder zumindest halt nicht mehr wirklich präsent. Ist der irgendwo klar, wenn man nie miteinander was unternimmt, sich nie sieht oder hört, bist du ja nie wirklich da für die Leute und dann vergessen die dich eben. Zudem wächst du ja dann auch den Eindruck, als wolltest du dich gar nicht mehr mit denen abgeben. Fünf Jahre sind ja schon ziemlich lang.

Ja, ich habe keinen Kontakt zu anderen Menschen, nicht Mal zu meiner eigenen Familie was ich aber gut finde da ich die alle Menschen bis auf ein paar Ausnahmen nicht leiden kann