Seid ich auch so kälteempfindlich das ihr immer um die 24/25 grad in der Wohnung braucht?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Mann nein 50%
Frau nein 25%
Mann ja 21%
Frau ja 4%
Kind ja 0%
Kind nein 0%

10 Antworten

Nein, für mich wären 24/25 ° zu warm. Mir reicht eine Temperatur von 21° vollkommen aus. Wenn es mir auf dem Sofa abends zu kalt wird, ziehe ich eine Decke über mich.

Da bist du schon relativ frostig veranlagt. Temperatur ist immer eine Empfindungssache. Kontrollier doch einmal ob es tatsächlich so warm ist Thermometer aufstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Mann nein

Ich bin in einer eher kalten Region aufgewachsen.

Ich liebe aber heiße Sommer sehr gern 35°C

Frau nein

Bis zu den Wechseljahren war ich ebenfalls eine Frostbeule. Jetzt ist mir immer warm und andere schnattern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mann nein

Kälteempfindlich? Nö, ich warte endlich darauf, dass es kälter wird, die Hitze schafft mich total.