Sehr wichtig! Suche einen Zeichentrickfilm mit einer Wunderlampe! Aus den 80er oder 90er Jahren!

10 Antworten

Hallo, Deine Frage ist zwar schon etwas älter, aber anscheinend ist es ein oft gesuchter Film ;-)

Es ist ziemlich sicher "Arajin to maho no ranpu" (Japan 1982, Regie: Yoshikatsu Kasai):

Eintrag in der deutschen Internet Movie Database hat die Nummer "tt0202239"

Eine englische Fassung gibt's auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=vispC9M6vwc (Evtl. gibt's dort auch eine deutsche Syncro?)

Der Titel der französischen Synchron-Fassung ist "Aladin et la lampe merveilleuse"

Hallo! ich hab deinen Post eben gefunden. Ich suche auch schon seit fast nem Jahr nach diesem Film. Hab mich schon so gefreut, als ich deine Beschreibung gelesen habe und gesehen habe, dass du 6 Antworten bekommen hast. Leider nicht die richtigen. Hast du den Film inzwischen gefunden? Ich möchte ihn auch so so gern wieder schauen!!! :)

Aladin und die Wunderlampe mit Bud Spencer.

SleepingBeauty
Fragesteller

Das is' aber kein Zeichentrickfilm!

Gerla  22.11.2010, 12:25
@SleepingBeauty

Ja ich weiß, hatte aber die Antwort dann schon gegeben. HAtte erst bis zum Händler gelesen.

Wie wäre es mit Aladin und die Wunderlampe ;)??!!

Das es um Aladin und eine Wunderlampe geht is mir auch klar! Aber es gibt tausende Filme darüber.. aber ich suche genau diesen einen! :-(