Sehr viel Umzugskartons, wie entsorgen?

2 Antworten

Das mit dem Zerkleinern war doof. Es gibt doch so "free your stuff"-Gruppen, wo immer wieder mal Umzugskartons etc. gesucht werden, da hätten sich sicher Abnehmer gefunden.

Aber schau mal bei Deinem lokalen Entsorgungsamt, ob es auf den Wertstoffhöfen auch die Möglichkeit für die Entsorgung großer Pappmengen gibt.

Vielleicht gibt es bei dir in der Gegend einen Recycling Hof? Da gibt es große Container extra für Papier/Pappe