Sehr sehr gute Musik App und Internet und ohne bezahlen?

6 Antworten

Für eine sehr, sehr gute Musik-App...

wirst Du immer zur Kasse gebeten.

Überlege einmal, Du machst Dein Abitur, studierst und bist ein ausgezeichneter Arzt, hast viel Arbeit, Zeit und Geld investiert, um Deinen Wert zu steigern.

Nun fragen hier die Firmen an, nachdem sie hören/lesen, w i e gut Du bist, wollen Dich jedoch kostenlos arbeiten lassen. Was würdest Du den Firmen antworten???

Liebe Grüße

Spotify aufnehmen - geht dann offline, und ohne Werbung... Habe da ein tolles Programm für geschrieben

Convert2mp3
Da kannst alles aus YouTube oder Vevo downloaden