Sehr schwache Periode was tun?

5 Antworten

Nix ungewöhnliches. Kann auch sein dass du einfach einen schwache Regel hast.

Bei mir St das auch so (jetzt 25 Jahre). Benutze noch nicht mal obs oder binden sondern n gewöhnliche Slipeinlagen und nach 2-3 Tagen ist der spick auch wieder vorbei. Sei glücklich drüber dass sie eher schwacher sind

Girl15097
Fragesteller

Gut, danke für die Info 🤗

Nach deiner Beschreibung bist du noch in der Pubertät und da ist es vollkommen normal das die Periode mal stärker mal schwächer ist. Mach dir keine Sorgen, Dein Körper ist noch in der Entwicklung.

Girl15097
Fragesteller

Ja 😅 Danke für die Info! 🤗

Sei doch froh.. ^^ Wenn du bedenken hast, geh zum Arzt.

Woher ich das weiß:Hobby

Girl15097
Fragesteller

Das ding ist ich besuche halt noch keinen Frauenarzt 🤔

ChesterPester  09.02.2019, 23:18
@Girl15097

Solltest du aber vielleicht mal in Erwägung ziehen, wenn du deine Periode schon hast. Ist ja nichts unmenschliches, sondern ganz normal. ;)

Girl15097
Fragesteller

Danke für die Info 🤭

Das ist nicht schlimm. Vielleicht wird die Blutung ja morgen stärker, vllt. bleibt sie so "leicht." Beides völlig normal :)

Was willst du da tun? Sei lieber froh, dass es so ist und dass du nicht das Gefühl hast vollkommen auszubluten.

Girl15097
Fragesteller

Hatte ich letzten Monat gehabt..

fiona03  10.02.2019, 10:10

Nicht jeder Monat ist gleich, vor allem am Anfang!