Sehr schlaffe Haut mit 14?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach ein bisschen Sport machen (es gibt so viele youtube channel die einem kostenlos Workouts zur Verfügung stellen, zB blogilates) und genügend Proteine essen Edit: und natürlich viel Gemüse!

Mir hat noch die Einnahme von Omega-3-Öl geholfen (bin allerdings deutlich älter)

GEHEIM454
Fragesteller

Mache schon Sport :)

Ich kann frische Luft empfehlen.

Auch Sport macht sich gut.

Mach weiterhin eine gesunde Ernährung.

Könnte auch sein ,dass sich das wenn du älter bist auch noch zurecht wächst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Erlebnisse

GEHEIM454
Fragesteller

Mache schon Sport. Und gehe fast jeden Tag spazieren also frische Luft auch

Skeila424  26.07.2020, 23:57
@GEHEIM454

Dann würde ich erstmal abwarten. Kannst natürlich auch zum Hautarzt Arzt gehen .. der hat immer sehr gute Vorschläge.

Es ist so wie es ist und ich bin mir sicher, dass Du ganz wunderbar aussiehst.

GEHEIM454
Fragesteller

Danke

labiensheriff  27.07.2020, 00:06
@GEHEIM454

Gar nix zu danken. Es gibt ganz einfach keine 14-jährigen Wracks. Ihr seht Euch alle viel zu streng.

Du brauchst keinen Schönheitskult, du brauchst einen Psychologen.

GEHEIM454
Fragesteller

Wieso?