sehr lange blonde armhaare frau

5 Antworten

also wenn die armhaare blond sind dann ist das nicht so schlimm also würde ich sie dran lassen aber du kannst sie auch wegrasieren wenns dich stört das ist eine einfache methode

Hallo ilovebryonce. Also:ob du dich rasieren/epilieren willst ist ganz dir überlassen. Wenn du dich mit wohlerfühlst, dann lass sie dran wenn nicht,dann wegdamit!

Auf keinen Fall entfernen, sieht echt komisch und fremd aus. In der Sonne glitzern sie sehr schön, was hübsch ausseht. Nackte Arme sehen sehr langweilig und fremd und angepasst aus-Enthaarungswahn.

Wenn die blond sind, würde ich die dran lassen, sieht schöner aus. Vor allem wenn die im Licht so schimmern. Nu dunkle würde ich ab machen.

Geschmacksache! Wenn die Haare Dich stören, dann entferne sie, wenn sie Dich nicht stören, dann lass sie da...