Sehr komische Lippenform?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schön 83%
Hässlich 17%
Komisch 0%

4 Antworten

Nichts, was mich stören würde. Aber auch nichts, was ich sonderlich anziehend finde. Ist mir relativ egal, wenn ich ehrlich sein soll.

Schön

Ich finde deine 👄 vollkommen in Ordnung. Ist jetzt natürlich nicht so, dass Sie wirklich anziehend sind, aber auch nicht dass du dir irgendwelche Gedanken machen muss

Ich finde deine Lippen(so viel man sehen kann)sehen hübsch aus und es ist nichts was mich als du oder dein gegenüber stören würde

Schön

Ich finde es schön. Ich lasse mir sie spritzen damit ich solche Lippen habe und gebe X hunderte von Geld aus. LOL :)

sarah7302
Fragesteller

Okay danke, also mir geht es vor allem um das starke v oben. Denke nicht, dass dir das jmd so spritzt