Sehr jung mit High Heels beginnen?

13 Antworten

Aus der eigenen Familie habe ich die Erfahrung, gemacht, das ab 14 ein guter Einstieg ist, wenn die junge Damen dann unbedingt will.

Dann natürlich nicht zu hoch, bei uns hat es dann mit 6 oder 7cm angefangen.

Auf keinen Fall zu oft in dem Alter, vielleicht nur am Wochenende.

Hallo, ich habe meine ersten hohen Schuhe zur Konfirmation gekauft und die waren 10cm hoch

susiheels
Fragesteller

hey cool, Antwort nach so langer Zeit, hihi. Wie alt warst Du denn da? Und hast Du seitdem immer hohe getragen?

Singuli  24.04.2024, 02:22

Wie bei mir ich habe meine ersten zur Kommunion von meinen Eltern bekommen. Nicht ganz 10 cm, aber mittlerweile habe ich die Höhe auch geschafft :)

Also mit 12 High Heels ist schon etwas früh?? Also wenn bei uns in der Schule in dem Alter High Heels getragen haben, wurden sie immer schräg angeschaut! Gesundheitlich schätze ich das wenn man sie nicht immer trägt kein probleme gibt!

Ich würde sie Mal welche probieren lassen...zu Hause...damit sie sich als Lady fühlen kann. Aber mit 12 für die Strasse, zu früh. Meine Tochter ist 11, sie trägt gern Ballerinas, aber auf jeden Fall mit Nylonsöckchen...! Das habe ich ihr auf eignen Wunsch genehmigt, oder Mal eine Feinstrumpfhose, denn sie sieht es täglich an mir. Also auf jeden Fall zu den Heels, Nylons;-)

susiheels
Fragesteller

Danke, aber es ist ja schon ewig her und daher zu spät für Deinen Tipp. Sie ist längst erwachsen.

Ich würde es erlauben. Aber erst malnicht so hoch