Sehr hoch aufgebaut gebärmutter schleim haut schwanger oder periode?

3 Antworten

Ernsthaft,GLOBULI?!

Sorry,aber einen Arzt der so was verschreibt,kann man nicht für voll nehmen.

Ich würde so schnell wie möglichst den Arzt wechseln,der dann auch die Zyste richtig behandelt.

Falls du eine Schwangerschaft befürchten solltest; 18 Tage nach dem Verkehr zeigt der Test das Ergebnis sicher an.

Geh bitte zu einer Frauenärztin (einem Frauenarzt) die(der) keine Globuli verschreibt. Wenn man eine Zyste hat, sollte man nicht mit Mitteln "behandeln", die nichts bringen. Die sollte entfernt werden.

Lena12812
Fragesteller

Ja ich war davor auch bei einem anderen aber ich habe ja pcos da kriegt man öfter zysten hatte eigentlich immer mehr als 1

was heißt das jetzt? Periode oder frühschwangerschaft.. Test geht eh noch nicht

.

Ich übersetze es Dir, Du hast

  • eine sehr hoch aufgebaute schleim haut
  • und am rechten eierstock eine zyste

Plaritma  04.11.2020, 23:24

Ja. Und ganz wichtig: Zu einem Frauenarzt gehen, der dir wirklich helfen kann.