Sehr Berühmte Person

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib sie deinen Freunden auf gar keinen Fall!!! Es ist deine Entscheidung ob du ihnen die Nummer gibst aber wenn dich die Person wirklich darum gebeten hat sie nicht weiter zu geben. Sag deinen Freunden du gibst sie nicht weiter und Schluß wenn sie dich weiter nerven dann antworte ihnen nicht und tue so als ob du die Frage nicht gehört hast

wenn dus ihnen erzählt hast, musst du damit rechnen dass genau das passiert ;) machs halt nich wenn du nich darfsdt

Nein ! Vertrauen wurde Dir geschenkt und das solltest Du nicht missbrauchen !

Nein. Du bist doch keine 3 Jahre alt, mußt alles in die Welt hinausposaunen....