Sehr ausgefallene Bikinis gesucht ...

7 Antworten

Kauf dir doch einfach einen ganz normalen Bikini in deiner Lieblingsfarbe von H&M oder so für ein paar Euro. Den kannst du ja dann beliebig auspimpne, zb mit Strasssteinchen, Nieten, Glitzer, Stofffarbe, Perlen etc :) So hast du einen ausgefallenen Bikini, den garantiert niemand hat und sowas zu verzieren macht auch noch Spaß :)) Nieten, Steinchen & Co. findest du zb im Bastelgeschäft oder auch bei Müller etc.

Die von elsaandrose.com sind super schön lass dich selbst überraschen ❤Wenn du willst kannst du auch den Code "madisonbeeur15" benutzen dann kriegst du 15% Gutschein (den musst du am Ende eingeben)

Ein gut sortiertes Sportgeschäft oder Miederwarengeschäft hat große Auswahl.