Sehen Zwillinge trotzdem gleich aus wenn sie unterschiedliche Geschlechter haben?

5 Antworten

der Junge würde dann wenn er weiblich wäre

Wie bitte meinst du das? Wenn der Junge weiblich wäre, wäre er doch kein Junge. Also wie andere schon gesagt haben, wenn Zwillinge verschiedene Geschlechter haben, sind sie definitiv zweieiig. Bei Eineiigen Zwillingen ist die DNA gleich. Somit ist der "Bauplan" des Körpers gleich... logischerweise können diese dann nur das gleiche Geschlecht haben. Die können dann aber trotzdem verschiedene Kleidung tragen, verschiedene Frisuren und natürlich anders mit ihrem Körper umgehen. Wenn einer davon täglich Sport macht und sich gesund ernährt und der andere gar keinen Sport macht und überwiegend viel zu viel Fast Food isst, wird man den Unterschied trotz gleicher DNA definitiv sehen.

Eineiige Zwillinge haben immer das selbe Geschlecht und sehen sich sehr ähnlich. Zweieige sehen sich nicht ähnlicher als andere Geschwister. Also man sieht dass sie verwandt sind, aber nicht, dass es Zwillinge sind. Unterschiedliche Geschlechter sind immer zweieiig

so und so...  aber meist doch recht ähnlich.

Nur einaige Zwillinge sehen gleich aus. Schwester und Bruder können nicht einaigig sein. Sie sehen sich so ähnlich wie normale Geschwister.

Zwillinge können nur unterschiedlich Geschlechter haben, wenn sie zweieiig sind. Wenn die Zwillinge eineiig sind und somit gleich aussehen, haben sie immer das selbe Geschlecht!