Sehen rausgewachsene Haare ungepflegt aus?

6 Antworten

Also, das sieht bestimmt schon ungepflegt aus, und bei einer Bank zählt nun mal gepflegtes, geschäftsmäßiges Aussehen und Auftreten zum Standard. Bei einer Bank geht es um Vertrauen, und da kann man nicht einfach aus der Reihe tanzen. Dennoch weiß ich nicht, wie das bei Eurem Filialbetrieb ist. Frag Deinen Chef!

ich glaube bei der heutigen Mode mit Ansatz dunkel, Spitzen dunkel, Unterhaar gefärbt etc kann man das als gewollt annehmen. SChön ist anders- aber Geschmäcker sind verschieden

Wer auch immer "Shirin David" ist, sollten Deine Haare, Frisur und Haarfarben zu Dir passen und nicht zu dieser Shirin David . . . und Du hattest doch am gleichen Tag auch noch von einem misslungenen Selbstversuch geschrieben(?)

Weshalb sollten herausgewachsene Ansätze ein Kündigungsgrund sein... egal, wo man arbeitet? Selbst in einem Friseursalon wäre das kein Kündigungsgrund ... lediglich ein Grund, die Mitarbeiterin/Kollegin mal darauf aufmerksam zu machen, dass sie mal wieder dringend fällig wäre. ;-)

Sie können ungepflegt wirken, müssen es aber nicht. Ich habe selbst dunkle Haare, die ich Kupferfarben färbe. Du kannst deinen Friseur bitten dir einen Übergang zu machen, somit sieht der Kontrast von hell und dunkel nicht zu schlimm aus und die Haare wirken gepflegt :)

"Sehen rausgewachsene Haare ungepflegt aus" ja

"Wäre das ein Kündigungsgrund?" Nein

Edonahatfragen
Fragesteller

Aber warum ungepflegt, es ist ja ein Style find ich