Sehen meine selbstgemachten Kippen gut aus?

6 Antworten

Besser als die, die ich teilweise drehe.

Und ich drehe seit gut 30 Jahren.

Simon3938
Fragesteller

Danke drehe seit 4 Jahren

Maybe steckst du mal mehr Arbeit in deine Handschrift als in die „kippen“

Simon3938
Fragesteller

Haha übrigens die habe ich mit drehpapier gedreht

„Kippen“ sind nie gut. Es ist teuer, stinkt und macht deine Lunge kaputt

Rtzhl34  25.04.2024, 19:44

Die Abgase die du draußen atmest sind auch teuer stinken und machen die Lunge kaputt

namenlos0211  25.04.2024, 20:25
@Rtzhl34

Aber es ist ein Unterschied, ob das in der Luft verteilt ist oder ob man es konzentriert einatmet

Rtzhl34  25.04.2024, 21:57
@namenlos0211

merkt Der Körper auch den unterschied? Gibt genug Leute die gesund leben und an Krebs erkranken. Genauso wie die meisten Mensch die rauchen kein Krebs bekommen und erst an Altersschwäche sterben. Wenn Leute rauchen lass sie doch, keiner braucht ein Vortrag darüber

Simon3938
Fragesteller

Ach was, wuste ich noch nicht. Spar dir den Kommentar der ist schon 100,000 mal in fragen aufgetreten

namenlos0211  25.04.2024, 21:08
@Simon3938

Spar es dir, dich mit Gewalt kaputt zu machen. Du wirst es irgendwann bereuen. Aber das ist dir jetzt ja egal…