Sehen meine gelnägel verpfuscht aus?

Gggggg - (Meinung, Nägel, schön)

7 Antworten

Ganz Ehrlich?: Sieht nicht gerade gut aus, was die Durchführung angeht.
Viele Menschen mögen aber diese Art von Nägeln/Krallen überhaupt nicht und finden natürliche Nägel wesentlich schöner.

Für den ersten Versuch geht es finde ich.

Immer schön weiter üben.

Gruß

Okay, ich werde nie verstehen was man an so langen Krallen schön findet, aber ich verstehe gerade weniger, wie man sich so stümperhaft Lack drüberschmieren lassen kann?

Also ja, der Lack ist wirklich grauenvoll aufgetragen.

Sieht sehr verpfuscht aus. Nicht schön anzusehen.

Nicht hässlich, aber am Daumen etwas ungleich. Hast du das in einem nagelstudio machen lassen?