Sehen meine Eltern wenn ich ein Apple Gutschein Code einlöse?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

2 Antworten

Nein

Wenn dein Handy nicht mit den Konto deiner Eltern oder eine Kinder Überwachung hat dann nicht.

Ninja147
Fragesteller

Es hat halt diese bildschirmzeit

Grimmi947  22.06.2023, 19:00
@Ninja147

Also sagt das Handy irgenwann dass du nicht mehr weiterschauen kannst weil du deine Zeit aufgebraucht hast?

Oder ist es einfach nur die normale Bildschirmzeit bei der die Dauer der Nutzung für 7 Tage oder so gespeichert wird?

Grimmi947  22.06.2023, 19:03
@Ninja147

Dann hast du wahrscheinlich Family Link. Die werden das dann sicher sehen können

Ja

Möglicherweise ja.

Wenn der Vertrag alleine und dich läuft und du ihn bezahlst eher nicht