Sehen die haare gesund aus?

6 Antworten

Erst einmal möchte ich Dir sagen, dass Du wunderschöne Haare hast und die Farbe auch sehr satt und hübsch ist.

Auf den ersten Blick muten deine Haare gesund an, in der Vergrößerung sehe ich aber in den Längen Spliss.

Lass dir doch von einem Friseur einmal einen Splissschnitt machen, dabei werden nur die kaputten Spitzen entfernt, an der Länge wird nicht weggenommen.

Ansonsten kann ich dir raten deinen Haaren etwas mehr Feuchtigkeit zuzuführen, ich kann dir ärgern Öl empfehlen, dass ein bis zwei Tropfen im Handtuch trockenen Haar eingearbeitet wird, oder auch mal für zwischendurch im trockenen Haar angewendet werden kann.

Alles Gute für dich.

Huhu

Man sieht das deine Haare relativ trocken sind, dennoch hast du sehr schönes Haar, du hast etwas spliss aber alles noch in geringen maßen lass dir beim Friseur einen spliss Schnitt und eventuell die spitzen machen und dann sieht das viel gesünder aus verwend regelmäßig haaröl (nicht zu oft)

Ich sehe aber, im Vergleich zu deinem Ansatz, sehen sie sehr trocken dennoch aus da ist die Chance auf Rettung relativ gering,

Mach dir keinen druck ich will auch nichts schlecht reden, spliss schnitt solltest du dennoch professionell machen und lass dich doch dann auch direkt beraten

Denn ich bin mir ziemlich sicher das die Friseure ahnung haben und wissen was sie tun sollen

Alles gut:) sehen schön aus. Etwas Spliss hat man fast immer. Wenn du die Spitzen schneidest, sehen sie sehr gesund aus :)

Schöne Haare, auch farblich ok, aber etwas Spliss.

Nö die sehen ziemlich tot aus. Also alles in bester Ordnung.