Sehen blonde Strähnchen besser aus als komplett blonde Haare?

4 Antworten

Kommt darauf an, Überleg es dir gut. Meine beste Freundin hat sich auch blonde Strähnen beim Friseur machen lassen. Das hat (was ich ziemlich übertrieben fand) 70 € gekostet. Aber lass dich lieber mal bei deinem Friseur beraten, denn Preise sind ja bekanntlich nicht überall gleich.

Denk dran, du musst dann ca. jeden Monat zum Friseur rennen und das nachfärben lassen. Oder halt Zuhause, wobei das Ziemlich schwer werden könnte den Ansatz strähnig nach zu färben.

Wenn das für dich kein Ausschluss Kriterium ist, dann nimm das.

Oder ganz Blond, was natürlich schon ein bisschen heftiger ist & was ich an deiner Stelle noch ein bisschen mehr überdenken würde.

Ansatz nachfärben wäre sicherlich einfacher und das würdest du bestimmt auch Zuhause hinkriegen.

Ich an deiner Stelle würde aber wieder in deine Naturhaarfarbe färben. Da es sein könnte, dass es dir nicht steht und allgemein gehen Haaren vom Blondieren sehr kaputt und die Spitzen sind richtig Strohig. Also lieber Naturhaarfarbe und dann ist irgendwann die ganze Farbe weg und deine Haare sind schön Natur und weich und gesund :-)

ESchule
Fragesteller

das Problem liegt darin, dass meine Haare hellbraun nachgewachsen sind.

ESchule
Fragesteller

Doch ich bin nicht die einzige. Das liegt anscheinend an den blonden Haaren das die dunklere Farbe die dominante ist. Verstehen tue ich das aber auch nicht, das es ja eigentlich unlogisch ist. :)

papapierkorb  23.09.2015, 00:10
@ESchule

Also ich habe von Natur aus ganz Blonde Haare, also nicht Straßenköter sondern so richtig "tussig" hell. Ich bin selber 14 und habe sie mir glaub ich mit 12 mal so Braun-Rot getönt (Was ziemlich bescheiden aussah). Die Farbe hat sich immer mehr ausgewaschen und irgendwann waren meine Haare richtig ekelig Orange. Dann habe ich sie in meine Naturhaarfarbe gefärbt und alles war Super. Mach sonst einfach das, was dir besser gefällt, siehst ja später ob es gut oder schlecht aussieht. Ein wenig Kostspielig ist es natürlich schon... aber ich wüsste sonst selbst nicht, wie ich es regeln würde :/

Also ich würde Stränchen nehmen, da beim komplett färben einfach die Haare kaputt gehen und du es immer wieder nachfärben musst, wegen dem Ansatz. Oder einfach rauswachsen lassen, das dauert etwas aber dann hast du deine natürliche Haarfarbe wieder. :)

blond ist beatyfull also blond komplett ...ca 80 bis 20 euro